Feierabendmarkt

Von Juli bis Oktober kannst du jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat auf dem Großen Markt den perfekten Feierabend genießen.

In Zusammenarbeit mit unseren regionalen Partnern servieren wir innovatives Streetfood. In den verschiedenen Verkaufsständen warten regionale und außergewöhnliche Spezialitäten direkt vom Erzeuger darauf, entdeckt zu werden – ganz egal ob Kräuter, Blumen, Lebensmittel oder kreativ Handgemachtes. Regionale Nachwuchskünstler sorgen mit Live-Musik für Stimmung, erfrischen-kühle Getränke runden das Erlebnis ab. Uhrzeit: 16 bis 20 Uhr.

Es werden auch in der fünften Saison bekannte und erfahrene Händler dabei sein. Gleichzeitig freuen wir uns über weitere Marktbeschicker, die Interesse an einer Teilnahme haben und das vielfältige Angebot erweitern.

Eine regelmäßige Teilnahme ist zwar wünschenswert, aber keine Voraussetzung bei der Auswahl der Händler. Auch solche, die nur an einzelnen Terminen mit dabei sein können oder möchten, sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben. Das gilt auch für Künstler und Kulturschaffende oder andere Menschen, die die Chance nutzen möchten, auf sich und ihr Unternehmen aufmerksam zu machen.

Das sind die geplanten Termine für 2021:

01. Juli
15. Juli
05. August
02. September
16. September

Interessenten können sich gerne unter info@weselmarketing.de um einen Standplatz bewerben.


Aktuelle Teilnehmer, Änderungen und Infos zeitnah auf www.facebook.com/WeselMarketing.

Eventkalender für Wesel WeselMarketing GmbH: 0281 / 203 2606 Facebook Kontakt